Partnerschaft

Gainz4Change

Das Team von Gainz4Change besteht aus lizensierten Fitnesstraineren (A und B Lizenz), einer Diätologin und Ernährungswissenschaftlerin, sowie Athleten mit jahrelanger Erfahrung und Redakteuren mit Begeisterung für Fitness, Ernährung und Motivation. Gemeinsam wollen wir eine positive Veränderung schaffen und eine gesunde Lebensweise weitergeben. Wir sind der Meinung, dass man seinen Träumen nur dann einen Schritt näher kommen kann, wenn man bereit ist, auch etwas dafür zu tun.

Hier gehts zur Webseite!

Diätologin- Vanessa Brandl

VANESSA BRANDL, BBSc (Ernährungswissenschaftlerin, Diätologin)

Wonach suchst du? Begeisterung, Motivation, Engagement, Elan, Leidenschaft, Vertrauen, individueller Beratung & Feingefühl? Ich bin kontaktfreudig und liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Das macht nicht nur Spaß sondern erfüllt mich auch mit Stolz und ich weiß, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. In meiner Freizeit betreibe ich gerne diverse Sportarten, v.a. Tae Bo, um Kraft zu tanken und meinen Ausgleich zu finden. Das ist ein weiterer Grund, warum ich Menschen motivieren und aus ihrer Komfortzone raus locken möchte. Mein Ziel ist es dir eine bestmögliche Beratung, individuelle Betreuung als auch kompetente Hilfestellung zu gewährleisten! „Dein Leben ist nur so bunt, wie du dich traust es auszumalen.“

Hier gehts zur Webseite!

PrepmyMeal

Das Essen für deinen Gesunden Alltag. Ob im Büro, in der Uni oder unterwegs – mit prepmymeal ernährst du dich täglich gesund und bist mit nährstoffreichem Essen versorgt. Wir achten dabei immer darauf, dass unsere Meals gesund, funktional, preiswert und natürlich lecker sind. Gekocht und versendet wird immer an ein und demselben Tag, um dir die bestmögliche Frische bieten zu können.
 
Fokussiere deine Ziele ohne dir dabei Gedanken um das Kochen machen zu müssen. Wir bereiten deine Meals frisch zu und liefern sie dir nach Hause. So hast du für gesunde Mahlzeiten ausgesorgt und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.

Hier gehts zur Webseite!